Samstag, 28. Januar 2012

Guten Tag...

... einfach mal als Blogger angemeldet, weil ich...

  • neugierig bin wie das geht
  • es nicht rausgefunden hab wie ich als nicht-Blogger in anderen Blogs Kommentare hinterlassen kann
  • weil ich manchmal ganz nette Dinge nähe baue bastle und gern zeige, damit sie vielleicht anderen als Anregung dienen.
Aber wann genau das hier "richtig" startet, weiß ich auch noch nicht...
Vielleicht stelle ich euch mal die Tage meine Krippe vor - die Weihnachtszeit geht ja noch bis zum 2.2. ...

Gruß von der
Elli

1 Kommentar:

  1. Hallo Elli ... na dann herzlich willkommen in der BloggerWelt!
    Ich freu mich schon auf Dein "mit uns teilen"

    Liebe Grüße, Peg

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!