Samstag, 18. Februar 2012

Ich hab mal wieder...

eine Alles-drin-Tasche von Farbenmix genäht... den Schnitt der "Kleinen" (allerdings bodenlos) hab ich auf 75% ausgedruckt, die Größe ist jetzt als Handtasche super für mich. 60% waren mir zu klein und in Originalgröße ist sie mir für "mal eben allein ohne Trinkflasche und Wickelkram" zu groß. Leider ist diese Alles-drin gar nicht für mich...
Diese hier ist ein Geschenk für die Schwägerin, sie wird morgen ihrer neuen Besitzerin übergeben.
(räusper) mir ist dann ja auch erst gestern abend eingefallen, dass sie ja am 13. Geburtstag hatte (räusper)
Gesten abend hab ich dann zugeschnitten und genäht - geht super schnell...
Gefüttert mal wieder mit einem Bodentuch vom Discounter.
Lieben (ersten) Gruß von einer neuen Bloggerin
Elli

PS Jetzt wird sich s zeigen... schaff ichs noch das Foto hochzuladen...???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!