Freitag, 24. Februar 2012

Mein erster "eigener" Schnitt...

Nachdem ich bislang nur nach "festen" Schnittmustern und E-Books genäht habe, habe ich diese Windeltasche nach meinen Wünschen zusammengebastelt.

Sie hat ein Fach für etwa 3-4 Windeln, ein Fach für Feuchttücher sowie eine kleine RV-Tasche für Globuli, Cremes, etc.
Ich bin ganz stolz auf mich, wie toll das alles passt... genauso hatte ich mir das vorgestellt *ganzstolzaufmichbin* und *klopfaufdieschulter*.
Zusammengehalten wird das Ganze von einem kleinen Riegel mit KamSnaps.



Lieben Gruß und ein schönes Wochenende von der
Elli

PS Beim nächsten Mal muss ien anderer Verschluss her... mein kleines Räuberchen (19Monate) liebt es diese Tasche auszuräumen *ggg*

Kommentare:

  1. Hallo Elli,
    ich klopf dir auch auf die Schulter. Die Tasche ist sehr schön geworden.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow!Das hast du genial umgesetzt:0)
    Auf die besten Ideen kommt man immer,wenn man etwas selber braucht* lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!