Freitag, 9. März 2012

Das große Krabbeln...

... fängt hier jetzt auch an, glaub ich...
Gestern abend hab ich natürlich sofort den Montagskäfer vom "Häkelfrühling" (-->klick) ausprobiert.
Er ist noch nicht ganz fertig: die Fäden sind noch nicht vernäht und sind bloß geschickt auf der Rückseite des Käfers drapiert und die Flügelränder müssen heute abend noch ergänzt werden.
Ein tolles E-Book, genauso schön wie der Häkelsommer!!! Vielen Dank für die Arbeit!!!
Ich geh jetzt mal wieder an die Häkelnadel...
lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Jetzt beschleicht mich wirklich das Gefühl, dass ich die Einzige bin, die nicht Häkeln kann. :(
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      Ich habs auch nicht gekonnt und mir mit Tante Google und dem Häkelsommer das Häkeln beigebracht... bin immer noch blutiger Anfänger... aber schau doch mal hier: http://www.didinga.de/fileadmin/eBooksMedia/001_haekeln/001-1-030210_Grundanleitung.pdf
      Gruß von der
      Elli

      Löschen
  2. Toller Häkelkäfer! Häkeln ist eine Sache die ich umbedingt noch lernen möchte.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!