Donnerstag, 15. März 2012

Heute fiel der Strom aus...

... aufgrund von Wartungsarbeiten an unserer Elektrik... Das ist ein komisches Gefühl, so ganz im Dunkeln zu sitzen. Irgendwann hab ich mir mal eine Kerze geschnappt, die mich dann zu Fotos inspirierte. Eigentlich eher adventliche Stimmung ;-) Und jetzt mach ich das erste Mal bei der Fotochallenge von Luzia Pimpinella mit. Thema: ins Licht... hier gibts die anderen Fotos zu dem Thema.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nähliesel :-)

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Perlen sind ganz normale Plastikperlen aus dem Spielwarengeschäft (eigentlich zum Auffädeln), die halten die Wäsche gut aus. Holzperlen hab ich auch schon mal verwenden, da ging aber mit der Zeit die Farbe ab.
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!