Freitag, 2. März 2012

Ich habe genäht...

Schon vor längerer Zeit entstanden ist eine Zoe (Farbenmix), die allerdings heute erst Bündchen-Abschlüsse erhalten hat. Jetzt passt endlich Größe 86...

Gestern und heute abend hab ich meine ersten Xater (Farbenmix) genäht. Tochterkind hatte sich einen pinken und einen orangen Nickistoff ausgesucht (wenn man Kinder schon mit in den Stoffladen nimmt ;-)    ) Ziemlich gewagte Kombi, fand ich. Aber jetzt, genäht, find ichs ganz gut. Für die kleine Schwester gabs den gleichen Pulli mit entgegengesetzten Farben.
Morgen ist dann der Jungen-Xater dran...



Euch noch ein schönes Wochenende...
Gruß von der
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!