Samstag, 3. März 2012

Recycling-Freitag

OK OK, ist schon etwas länger her, dass es entstanden ist... aber ich wollte es trotzdem noch zeigen.
Aus einem nicht mehr ganz so trendigem Büro-Oberhemd meines Mannes ist - wie hier gezeigt - ein neues pfiffiges Hemd für den Sohnemann in Größe 122 geworden.
Selbst die Brusttasche ist erhalten geblieben, bloß an andere Stelle umgezogen. Verziert das Ganze mit Webband.
Weil es mit dem Stoff doch ganz schön eng wurde, laufen die Streifen an den Knopfteilen "verdreht" aufeinander zu, das fällt aber gar nicht auf.
Mein Sohn liebt sein "neues" Kleidungsstück!!!
Schnitt ist Bjarne von Farbenmix

Viele andere Freitags-Recycle-Sachen seht ihr hier.


1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine super Idee! Und natürlich auch toll umgesetzt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!