Mittwoch, 14. März 2012

Symbiose...

...herrschte hier in den letzten Tagen zwischen meinem Rechner und mir...
Wir beide waren von einem fiesen Virus befallen, bei mir hat das auf den Magen-Darm-Trakt geschlagen, mein Viren-Programm am Rechner warnte ständig vor irgendwelchen Trojanern.
Jetzt sind wir beide halbwegs wieder auf dem Damm...

Zwischendurch hatte ich überhaupt keine Lust mich an meine NäMa zu setzen (ich war also richtig krank...) und hab ein bisschen gehäkelt. Entstanden sind Käfer (Fäden vernäht) und Herz aus dem neuen E-Book Häkelfrühling, sowie Ärmelbündchen und ein paar Blümchen vom Hipp-me-Shirt. Da sind die Fäden aber noch nicht vernäht, ich zeigs euch später.
Bis dahin lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Jetzt kommt der Frühling - und alles wird wieder besser!
    ES MUSS!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    danke für Deinen lieben Kommentar und Deinen Tipp. Werde ich mal versuchen umzusetzen ;o).
    Liebe Grüße
    Christa

    P.S. Sieht super aus, was Du da gehäkelt hast. Würde ich auch gerne können ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere deine Häkelkunst... so schön kann ich das leider nicht und ich hab ständig das gefühl mir brechen die Finger dabei ab! :D
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Nach diesem E-Book habe ich vor einer Weile auch ganz viel gehäkelt...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!