Dienstag, 10. April 2012

Heute wurde aufgeräumt

Denn die Cousine sollte hier schlafen...
Aber für das Gästebett ist nur in einem aufgeräumten Zimmer Platz ;-)

Bereits um 8 Uhr weckten uns Sohnemann und Tochterkind: "Den Lego-Teppich haben wir schon aufgeräumt!"
So viel Einsatz muss belohnt werden, beim Rest hab ich dann ein bisschen mitgeholfen bzw. genaue Aufgaben delegiert.
Das Zimmer gefiel so gut, dass der große Erstklässler direkt neue Zimmerregeln formuliert hat...
Also: 1.) Essen verboten
          2.) Wer etwas ausräumt, muss es auch wieder einräumen
          3.) Schuhe verboten
          4.) Ärgern verboten

Ist doch klar, oder???

Um neun war dann nach einem tobereichen und streitfreien Draußennachmittag Ruhe - nachdem ich das Tochterkind aus dem Cousinenbett in ihr eigenes Bett befördert hatte.

Auf einen weiteren "ÄRGAR-freien Tag" freut sich
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!