Freitag, 6. April 2012

Recycling-Freitag

Jeden 1. Freitag im Moment, wenn ich eure tollen Sachen bewundere, nehm ich mir vor: nächstes Mal...! Heute werd ich wohl vorm Schlafengehen der Kinder nicht zum Nähen kommen, aber ich hab da ja noch was vorbereitet... etwa vor 2 Monaten entstanden und von mir heiß geliebt ist die "neue" alte Tasche aus einer Lieblingsjeans. Mir war im Urlaub in der Po-Tasche ein Kuli ausgelaufen und sämtliche Fleckenteufel haben nichts gebracht.
In ihrem 2. Leben wurde meine Jeans eine kleine "Alles-drin" (Farbenmix Free-Book), das Schnittmuster zu 60% ausgedruckt. Futter und Blümchen sowie die Innentasche sind aus einem Rest vom Möbelschweden.

Für "jeden Tag" ist mir die Tasche zu klein, da find ich die 75% bzw. 100% Alles-drin besser, aber für den Gottesdienstbesuch z. B. nehm ich sie gern.

Ich wünsche euch schöne Ostertage und hoffe, dass der Osterhase die Eier draußen verstecken kann...
Gruß von der
Elli

PS Mehr Recycling-Sachen sind hier

Kommentare:

  1. Schade für deine Lieblingsjeans, aber die Tasche ist toll geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! So ist die liebste Jeans doch immer noch dabei!
    Schön, dass Du mitgemacht hast!
    Wünsche Dir schöne Ostern!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!