Dienstag, 29. Mai 2012

CreaDienstag #31

gestern abend habe ich endlich mal
die schönen Nilpferd-Stöffchen angeschnitten,

zunächst in pink für die ToKi's,
jeweils mit gestreiften Ärmeln.

Der SoMa bekommt dann das grüne
(eigentlich hatte ich ja das blaue geplant,
aber das gefiel nicht)


und das ist meine Aktion für heute:

pink, Gr. 92. säumen

pink, Gr. 122 zusammennähen und ggf. säumen (je nach Lust und Laune)

grün, Gr. 134 zuschneiden, ggf noch zusammennähen.

Endlich ein paar Dinge aus meiner ToSew-Liste (siehe Sidebar)
zum abhaken...

Schnitt ist übrigens das basic no 1 longsleeve von Lillesol und Pelle.


Mehr Dienstags-Sachen gibts hier.


Gruß von der
Elli

1 Kommentar:

  1. Den Stoff mag ich auch sehr gerne. Süße Shirts!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!