Dienstag, 22. Mai 2012

Gehäkeltes

ist im Urlaub wie angekündigt ganz viel entstanden.
Heute abend zum CreaDienstag ist jetzt aus der Häcktoppasse ein ganz schnelles Häcktop aus Baumwolle in 86/92 entstanden, schnell mit Schrägband eingefasst.
Das ToKi braucht für die Hitze morgen ein bisschen angepasste Kleidung ...
Ich hab übrigens zum ersten Mal Framilon Band zum Einkräuseln genommen (einfach mal gaaaaaanz strramm gedehnt und mit dreifach Zickzack drüber).
Ich hoffe, das Teilchen passt...

Mehr kreative Dienstags-Sachen seht ihr hier.

Gruß von der Elli

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elli,
    Ist das ein süßes Top und mit dem Häkeleinsatz total süß !!!
    > sowas kann ich nicht... Vielleicht sollten wir einen Diel machen???
    Ich stick Dir was und Du machst mir ein Häkeltop... :0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Oberteile geworden... ist das das Ebook von Farbenmis?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ach wie schön :)
    Ich fange heute auch ein häcktop an :)
    Du, wie kann ich mich denn bei der creadienstag aktion eintragen (lassen)?
    Meinen Link an mizoal senden, oder??? Finde keine Infos darüber
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!