Samstag, 5. Mai 2012

Gewonnen!!!

Ich (ICH!!! - sagte ich mal: ich gewinne nie???!) habe bei einer Blogverlosung gewonnen!!! Heute ist er eingetroffen, ein ganzer Meter vom wunderschönen Chirp Ornaments... was mach ich jetzt damit??? Erstmal natürlich streicheln streicheln streicheln... so ein schöner Stoff *ganzhingerissenbin*

Liebe Ullykat, vielen Dank!!! Für so eine schöne Verlosung!!! Und dass du mich gezogen hast...!!! Kanns immer noch kaum glauben!

Als ich dann - erstmal - genug gestreichelt hatte, fiel mir auf, dass da noch etwas in dem Umschlag steckte, nämlich zwei tolle - ich vermute mal, selbstgemachte - Knöpfe, die ganz toll zum Ornaments-Stoff passen.

Und dann fiel mir eine Ottobre (3/11) in die Hand, da ist ein Kleid in 3 Varianten drin und es wird wahrscheinlich die Variante mit dem Faltenrock. Vermutlich nähe ich noch - ähnlich einem Gürtel über den Falten einen Streifen türkisen Stoff.

Ich komm heute gar nicht aus dem DANKE-sagen heraus...

Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Da wünsch ich Dir viel Spaß :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Freud und viel Spaß beim Verarbeiten!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!