Sonntag, 13. Mai 2012

Oda und Kopftuch

sind heute entstanden.
Erneut aus dem schönen Blumenstoff,
kombiniert mit pink.
Das ist ja schon schön, wenn der Schnitt schon fertig ist...
Passend dazu (und zu der Tine von gestern)
gibts noch ein Kopftuch.

Der Stoff ist traumhaft:
er ist schön fest,
sieht toll aus
und vor allem:
mit 4€ /m durchaus bezahlbar...

Für meine geplanten "Christinas"
(für die der Stoff beim Kauf gedacht war)
hab ich nochmal 2m nachgekauft...

Ich wünsch euch noch einen schönen Muttertag.

Uns wird es wohl in den Zoo nach Osnabrück verschlagen.



Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. ohhh
    wie schön...
    wünsch Euch viel Spaß in Osnabrück,
    da sind wir meistens auch 1mal im Jahr :o))))
    einen schönen Tag
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Süß geworden! Besonders mit dem passenden Kopftuch!
    Eine schöne Idee, die mal klauen werde!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß!
    Oda hab ich gestern auch aus dem Schrank gekramt, um zu schauen, ob sie noch paßt!
    Ist echt ein toller Schnitt.

    Liebe Grüße,

    Svenja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!