Dienstag, 29. Mai 2012

Schwein gehabt...

habe ich bei einer Verlosung...
bei Steffi von Mausolito
hab ich dieses wunderschöne Notizbuch gewonnen...

Sooooo schön...



Liebe Steffi,
vielen herzlichen Dank!!!

Gruß von der
Elli

PS Irgendwie schwimme ich im Moment
auf einer ungewohnten Glücks-Welle.
Bei SEWBEEDO hab ich auch
Verlosungs-Glück gehabt.
Ich kanns gar nicht glauben...!!!

Ich glaub bei 30 Lesern
ist hier auch mal eine Verlosung fällig ;-)

Bis dahin hab ich ja noch ein wenig Zeit,
mir die Preise zu überlegen.


Kommentare:

  1. Das freut mich für Dich :o)))
    wünsch Dir einen schönen Start in die Woche
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Elli.
    Wenn du eine Verlosung machst, mach ich mit. Also drück ich dir die Daumen für die 30.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Elli, für diesen wunderschönen Post ...
    Ich hab da noch eine Überraschung für dich ... schau mal schnell auf meinen blog ... LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!