Samstag, 12. Mai 2012

Tine

nach dem neuen Schnitt von Schnittreif ist heute entstanden.
Ein toller Schnitt.
Genäht eine Nr. größer ind 122 statt in 116, dafür die Bänder zum Binden.

Und im Monat Mai musste es natürlich dieser Blümchenstoff sein,
dem man die Blümchen erst auf den zweiten Blick ansieht ;-).
Ihr wisst schon: Blümchen-Monat-Mai bei Meike...
Auf den Taschen sitzen zur Zierde zwei mit Stoff bezogene KamSnaps.
Wie ich das gemacht habe, könnt ihr hier lesen.

Und so sitzt das gute Stück am Kind:
Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Super schön Deine Tine gerade mit den Knöpfen ;o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Tine habe ich auch gerade genäht! Deine ist sehr süß geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Süß isses und die Kam's sind auch super geworden :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Kam-Snap-Idee ist genial! Und die Tine gefällt mir sehr, der Stoff
    ist klasse!

    LG und einen schönen Restsonntag

    ullykat

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!