Mittwoch, 16. Mai 2012

Urlaubsreif

... und deshalb für ein paar Tage offline...
nach Holland, das Land der schönen Stöffchen...
Ich hoffe nur, dass ich irgendwo
ein schönes Märktchen
oder ein tolles Lädchen finde...
und dass dann noch meine Lieben ein bisschen Geduld haben,
die sind nämlich schon manchmal ein bisschen genervt...

;-) kann ich gar nicht verstehen... *ggg*

Ansonsten ist das Häkeltäschchen schon im Handgepäck.
Ich liebe ja die Autobahn, da kann man wunderbar Häkeln.
Vor allem die Häkelsachen vom Häkelsommer
oder Häkelfrühling mit den überschaubaren Runden
gehen ziemlich gut.

Auf Landstraßen geht das gar nicht,
da muss ich mich aufs "Mitfahren" konzentrieren,
wenn dann der Blick zu oft nach unten geht,
wirds dem Magen ein bisschen flau...

Lieben Gruß und allen einen schönen "Himmelfahrtstag"
wünscht die
Elli

Kommentare:

  1. Hallo Elli,
    da wünsch ich Euch viel Spaß :o)))
    und Dir viel Spaß beim Häkeln

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsche ich Euch ganz viel Spass, schönes Wetter, gute Erholung und einen klitzekleine Stoffmarkt ;O)
    Schönen Urlaub wünscht Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!