Montag, 14. Mai 2012

Zoo Osnabrück

wurde gestern am Muttertag angesteuert.
Da frag ich mich doch, warum wir für soooo eine "lange" Entfernung
nur eine knappe Stunde mit dem Auto hinfahren?
Und vor allem: warum waren wir vorher noch nicht dort?
Es war ein traumhafter Tag,
auch wenn es gestern morgen zunächst noch etwas schattig war.

Ein witziger Schnappschuss ist mir gelungen,
durch eine Fensterscheibe wollte ich einen Affen
(sorry, die genaue Art hab ich mir jetzt nicht so genau gemerkt) fotografieren knipsen.
Offensichtlich hatte es sich das Tochterkind genau vor dem Fenster bequem gemacht,
sie spiegelt sich zumindest in der Scheibe.
Sieht ganz witzig aus, find ich.

ein brütendes (oder fütterndes?) Storchenpaar hat für
uns ein Klapper-Konzert gegeben...

...was können diese Augen wohl erzählen???

... oder diese? Das Grinsen wirkt ja ein bisschen wie auslachen...

Jetzt beim Foto-Schauen frag ich mich:
wieviel Kamele sind denn nun auf dem Foto???
Drei große, ok, das ist leicht,
aber wieviel Kleine liegen da nun?
So ein Gewusel...

Meine müde Horde lässt sich faul kutschieren.

Und das ist wohl Familienliebe.
Papa (oder Opa oder???) sucht nach Läusen,
während Babyboy fröhlich dazwischen herumklettert.

Ist der nicht süß???
Diese Ohren...
und aus den Augen
spricht der reine Schalk...
Ich habe "meinen" Mutter-Familien-Tag
in vollen Zügen genossen.

Hoffentlich wars bei euch auch so schön!


Lieben Gruß von der
Elli

PS Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Ich freue mich über jeden einzelnen!!!

Kommentare:

  1. Sieht echt nach einem gelungenen Tag aus! Das Tochter/Affe-Bild ist witzig!!! Jaja, solche Tage sollte man viel öfter machen - das Problem ist nur - man macht es nicht.....
    Wir waren im Wildpark, hatten also auch einen Tierreichen Tag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar ... Tolle Fotos hast du da gemacht ...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!