Sonntag, 10. Juni 2012

Alltagsmenschen...

heißt eine Ausstellung im Maxipark in Hamm / Westfalen.
Da waren wir nämlich heute.
Neben den vielen Spielplätzen
(Achtung, Wasser ---
Ersatzklamotten und Handtuch sind Pflicht!!!),
Schmetterlingshaus,
Gartenanlagen,
einer Eisenbahn der Hammer Eisenbahnfreunden,
und und und ...
stehen gehen liegen dort
zurzeit "Alltagsmenschen" rum.

Soooooo klasse...


(im Bild oben haben sich zwei "echte"
Alltagsmenschenkinder dazwischen"gemogelt")



Und dann ist da noch
ein neues Schlüsselband entstanden.
So eine tolle Idee

die klitzekleinsten Webbandreste
können nun auch noch verwurstet werden...
 "linke" und "rechte" Seite...


So, und jetzt noch einen tollen
Sonntagabend!!!

Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Hallo Elli,
    Also so aufdem Foto kann ich es nicht erkennen... War bestimmt super schön und für die Kids ein Spass!!!
    > dein Schlüsselbund sieht toll aus :0)))
    Gänzliche Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja lustige Bilder! Ganz köstlich gemacht - tolle Idee! Und Dein Schlüsselband ist auch klasse!
    Wegen Deiner Frage zu dem Jadela-Schnitt habe ich bei mir im Blog auf Deinen Kommentar geantwortet - schau einfach noch mal kurz rein!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, Hamm ist ja nicht weit entfernt...vielleicht sollte ich mich mal auf die Socken machen...es wird ja in diesem Sommer bestimmt mal einen trockenen Sonntag geben :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!