Dienstag, 5. Juni 2012

CreaDienstag #32

meine Zutaten heute:

Schnittmuster vom Häcktop (Gr. 122),
Häkelpasse (im Urlaub entstanden),
BW-Stoff


Und heute abend,
gegen 20 Uhr,
wenn die ToKi's und der SoMa
im Bett liegen,
näh ich dem großen ToKi ein Häcktop.

Den Schnitt werd ich direkt am Stoff ändern:
auf jeden Fall
viiiiiiiiel länger (so 10-15cm).

Und,
was macht ihr heute so???

Gruß von der
Elli

PS Andere CreaDienstler seht ihr hier.

Nachtrag
Und morgen freut sich (hoffentlich) das große ToKi
über das fertige Häcktop.
Jetzt kann sie im Schwestern-Look
mit dem kleinen ToKi gehen...


Kommentare:

  1. Hallo Elli,
    wenn ich das sehe, so schön :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!!
    Sieht ja schon sehr sommerlich aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. und wieder ein Häcktop :)
    Ich habe meinem Patenkind auch wieder eins genäht/gehäkelt, hast schon gesehen?
    Ich mache sie übrigens auch immer in der Länge 2 Größen länger, die Original-Schnittlänge ist mir eindeutig zu kurz geraten
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll sind die geworden,aber bitte wo ist das wetter dazu??ganz liebe grüße aus dem veregneten wien,conny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!