Dienstag, 26. Juni 2012

Download klappt!!!

konnte ich meine Windeltasche on tour
jetzt auch zum Download
in meineSidebar einbauen.
Ich hab es jetzt sogar mit einigem Rumdoktorn geschafft,
"Seiten" einzurichten
und eine Tab-Leiste.
Denn vielleicht werd ich ja noch mehr
Tutorials erstellen,
wer weiß das schon???

Das Layout gefällt mir noch nicht so gut,
da geh ich aber morgen mal ran...

Liebe Nachnäher...
über eure Kommentare würd ich mich sehr freuen,
da dies mein erster Versuch war.
Erster Versuch für "Nähen nach eigenen Ideen"
und auch
erster Versuch, ein Tutorial zu erstellen...

Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Tolle Sache! Da werd ich mir jetzt jemand mit Baby suchen und es mal testen :0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Windeltasche sieht toll aus!
    Ich habe sie mir mal herunter geladen und werde mich mal daran versuchen. Schließlich werde ich im September Oma :)
    Vielen lieben Dank.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch :oDDD. Bis dahin ist das zu schaffen!!!
      Lieben Gruß von der
      Elli

      Löschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!