Mittwoch, 13. Juni 2012

EM-Fieber...

ist auch bei uns ausgebrochen.
Nach einer Idee von hier 
hat dann heute auch der SoMa
sorgfältig Bügelperlen aufrecht
auf das mit Backpapier
ausgestattete Backblech gesetzt.
200°C, 5 min
Und hat sich gefreut wie Bolle,
als er das Ergebnis gesehen hat.

Dann drücken wir "unseren" gleich mal kräftig die Daumen,
Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Sind schön geworden... wir haben soo viele Bügelperlen, doch diese Farben nicht...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal über den Link im Link nach: das sieht auch klasse als "normales" Bügelperlen-Armband mit geschmolzenen Perlen aus!!!
      Lieben Gruß
      Elli

      Löschen
  2. Du bist ja der Knüller! Uns ist Fußball nicht so wichtig......wir lassen uns erst anstecken, wenn es in Richtung Finale geht....dann werde ich Deine Idee aufgreifen...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, "wir" ja eigentlich auch nicht... die ganzen Spiele sind so spät, dass mein "großer" Siebenjähriger am nächsten Morgen nicht schul-fit wäre...
    aber es hat sooooo arg geregnet und eine Idee zum "Nachmittag-Retten" musste her und da war mir das gerade eingefallen... und bis alles fertig war, hats auch ein bisschen gedauert ;-)
    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, da bekomm ich -glaub ich- auch den 12 jährigen noch ans basteln (der darf ja auch schon mitschaun ...)
    danke übrigens für den Tip mit der Sicherheitsabfrage, ich dachte sie wäre aus (ich hasse die nämlich auch)
    hoffe jetzt geht es ohne ...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!