Freitag, 22. Juni 2012

Gebet

Jeden Tag "renne" ich dran vorbei.
Oft bleibe ich stehen.
Lese.
Denke nach.
Und merke:
wieder einmal
zuviel geschimpft
zuwenig gnade vor recht
ergehen lassen.

Jedes Mal
will ich für euch
ein Foto machen.

Und jetzt
ist es endlich mal
was geworden.

Ich hab das Ganze
vor 3 Jahren (???) im Maxipark Hamm
während des Weihnachtsmarktes

Es war zwar nicht "gerade" von den Stoffen,
aber das letzte seiner Art.
Und es rief mir zu:
"NIMM MICH MIT!!!"

Und jetzt hängt es im Flur.
Und schreit förmlich um Verständnis
für die kleinen Menschenkinder...

Lieben Gruß von der
Elli

VOR-VOR-VORANKÜNDIGUNG
PS In zwei Wochen gehts in  meine Sommerpause.
Aber ich hab mir WAS SCHÖNES :D
für euch Lieben
für die Zeit meiner Sommerpause
überlegt---
ein kleiner Dank
fürs liebe Kommentare abgeben,
lesen
und einfach nur
still vorbei schauen.
Schaut doch mal ab dem 6. um die Ecke... ;-)

Kommentare:

  1. Erst dann wieder????
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bin ab dem 6. weg... ist nur eine Vor-Vor-Vorankünidung ;-)

      Löschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!