Mittwoch, 27. Juni 2012

Hosenreparatur

Ihr glaubt es nicht...
das macht sooooo einen Spaß---

ich hab da mal was gesehen
und als meine Lieblingsjeans
an den Knien jeweils ein Loch hatte
*schluchz*
dachte ich,
ich probiers einfach aus.

Hose an der einfachen Naht aufgetrennt
und dann...

soooo ich muss an die NäMa,
damit die Hose gleich noch in die WaMa
und den Tr wandern kann.

Ich will euch ja morgen was zeigen
(wenns denn geklappt hat...)

Lieben Gruß von der
Elli

PS Ich glaub ich bin bek...oppt...
ich versuch die ganze Zeit
hier bei Blogger
das Wort "Kommentare" rauszunehmen.
Hätte dort gern "liebe Worte"...

Beim Rumspielen ist nicht nur
der Zähler verschwunden,
ich kann auch irgendwie
GARNIX mehr ändern.
Das Fenster zeigt das richtige an,
aber wenn ich speicher,
...
NIX ÄNDERUNG...
???

1 Kommentar:

  1. Hallöschen,

    ich habe mal eine Frage an dich:
    bei meiner tollen roten Hose habe ich genau am Ansatz vom Po einen Riss entdeckt *Schock*
    Gibt es da eine Möglichkeit das zu reparieren, ohne, dass man das all zu sehr sieht?

    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!