Montag, 25. Juni 2012

Mein erster "Auftrag"...

... kam von einer Bekannten.
Sie hatte meine Windeltasche gesehen
und fragte mich,
woher ich dieeee tolle Tasche denn hätte??!!
Sowas suche sie ja auch noch...

Okay,
ich hab mich also hingesetzt,
meine dürftigen Notizen ausgekramt
(auf denen nicht mehr als Maße standen...)
und neu ausgetüftelt...

Und ganz nebenbei hab ich
auch noch meine alte Jeans verwurstet.
Unten aus dem Hosenbein
konnte ich nämlich wunderbar
die Außenseite für die Wickeltasche
schneiden.
Für das Innenleben habe ich Stoffreste gebraucht,
die ich von einer anderen Tasche noch übrig hatte.
Weil kein größeres Stück mehr drin saß,
habe ich für die innere "Außentasche"
gestückelt.

Soooo sieht meine Tasche gefüllt aus:



Ist euch nix aufgefallen???
*ggg*
Eigentlich sollte die Seite mit dem großen Herzen
vorne sein,
aber durch den Verschluss
ist jetzt vorne hinten
und hinten vorn...
Ich hoffe, die Bekannte freut sich trotzdem...

Falls ihr die Wickeltasche nacharbeiten wollt:
ich hab ganz viel mitgeschrieben
und ganz viel Fotos gemacht.
Jetzt arbeite ich noch dran,
dass Text und Fotos
zusammen finden,
das ganze als pdf gespeichert wird
und ich das zum Download
irgendwie
hier bereitstellen kann.

Hat das schon mal jemand gemacht???

Lieben Gruß von der Elli


Nachtrag, Dienstag, 26. Juni
Spät in der Nacht ist die pdf fertig geworden.
Heute besteht meine "Kreativität" darin,
diese zum Download bereitzustellen.
Da muss ich mal gut schauen, probieren...
Da ich das ganze als Einheit sehe,
meld ich mich trotzdem mal
zum Creadienstag und zum
nächsten Recycling-Freitag an!

PS Auf Wunsch sende ich euch die pdf gern auch zu
(solange noch nicht online gestellt!!!)

Kommentare:

  1. Ja, meine Anleitungen können ja auch heruntergeladen werden.
    Im Google Konto steht dir ein Cloud-Speicherplatz zur Verfügung. Einfach deine pdf dort ablegen und bei Einstellungen kannst Du dann festlegen wer alles Zugriff darauf bekommen darf.
    Ich habe per "Link" verknüpft.
    Wurschtel dich einfach mal rein...wenn Du Hilfe brauchst findest Du ja meine Mail :)
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber hübsch! Und - vorne....hinten......ist doch egal, oder?! Sie ist sehr schön, und wird in jedem Fall gefallen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist auch schön geworden.

    Welche Maße hattest du jetzt genommen?

    Liebe Grüße,Dav

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elli,
    wie genial ist das denn !!! Ganz toll ist die geworden, jetzt bin ich fast schon ein bißchen traurig, das meine Kids bereits alle aus dem Alter raus sind...
    > ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen... vielleicht solltest Du mal hier fragen ;o)))
    http://creating-dh.blogspot.de/
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Na, das freut sich Deine Bekannte doch ganz bestimmt! Und mit Pdf zum Runterladen habe ich leider gar keine Erfahrung.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist klasse, vorallem mit dem kleinen Reißverschlußfach.
    Ach, wo vorne und hinten ist...psst, weiß doch nur die Näherin selbst :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Und das mit den Herzen passt schon so..
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!
    Und das mit dem Herzen wäre mir gar nicht aufgefallen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Bin auf deinen Download gespannt, liebe Elli.

    Ich hatte bei der letzten Wickeltasche nun auch mitgeknipst für ein Tutorial, aber es ist noch nicht ganz fertig. Dann werde ich auch vor dem Problem stehen, wie ich es am Besten mitm Download mache :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht mega cool aus ;-).

    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese kleinen Wickeltäschchen... die sind einfach so praktisch! Da wird sich deine Bekannte ganz bestimmt freuen! ;) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Tasche superschön! Vor allen Dingen wegen den vielen liebevollen Details!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!