Montag, 30. Juli 2012

Curley

hat mich ganz schön geärgert...

Darf ich vorstellen?
Curley
hat ein tolles Muster
und wenn man mag gut nähen kann,
kann man das Muster auch annähen
und nicht bloß applizieren.

Ich hatte nach zwei Versuchen
die Nase voll
und hab appliziert...


 Curley hat eine tolle Größe.

Ein Reißverschluss schützt den Inhalt,


den man bequem
in zwei teilbaren Seitenfächern
oder dem großzügigen Hauptfach
verstauen kann.


Kennt ihr diesen tollen "handmade"-Annäher schon?
Ich find den richtig gut...
Gefunden hier (klick).

Eines ist allerdings bei meiner Curley
ziemlich gemein:
sie zieht morgen schon wieder aus,
denn die Stöffchen hat
meine Mutter für sich ausgesucht
und mich gebeten,
ihr eine Tasche zu nähen.

Ich hoffe,
sie gefällt...


Bedanken möchte ich mich noch
bei der lieben Daisy:
Ich habe bei ihrer Verlosung gewonnen
und sie hat mir dieses wunderschöne
Nadelkissen
geschickt.
Ist das nicht toll?
Ich bin ganz verliebt
in diese Eule,
die da in dem LogCabin thront...
Liebe Daisy,
PUNKTLANDUNG :O)))

Lieben Gruß von der
Elli


Kommentare:

  1. Schade, dass die Tasche schon wieder auszieht, sie ist so chic, aber Deiner Mutter hat bestimmt eine riesige Freude damit, da kann man ihr so ein Prunkstück schon gönnen.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Gewinn! Toll! Und die Tasche sieht echt perfekt aus! Richtig schön...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz interessantes Muster, das du da als Innenfutter vernäht hast. Sehr schön geworden! Ich hätte mich wohl auch für's Applizieren entschieden..
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Das Innenfutter ist mir auch aufgefallen - spannend! Ebenso wie die Wellenbewegung auf der Klappe - Applizieren ist definitiv eine gute Idee, wie es scheint. - Bekommst du auch immer diese "oooooh.... hätteichauchsooooogern-Blicke" zugeworfen?

    Freut mich, dass das Eulchen dir gefällt! Es wird es gut bei dir haben, ich bin mir ganz sicher. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tasche ;-).

    Das Nadelkissen ist genial herzlichen glückwunsch.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!