Freitag, 6. Juli 2012

Einfach-nur-so-Verlosung

... eine Verlosung...???!!!???

Warum???

Weil ich...
  • ... sooooo oft an euren Verlosungen teilgenommen und
  • ... auch noch ganz oft gewonnen habe
  • ... jetzt so 2-3 Wochen Blogpause einschiebe
  • ...einfach dankbar bin über 28 Leserinnen, nette Kontakte und eure lieben Kommentare



Und ich habe für euch genäht.
Mal wieder eine Tasche,
diesmal habe ich "Gretelies die Zweite" ausprobiert.

Außen dieser
♥♥♥- Baumwollstoff, schwarz mit weißen Punkten,
der Mittelstreifen Baumwolle schwarz mit weißen Blümchen,
die Außentasche aus rotem Cord,
verziert mit Spitze und Webbändern.

Die Rückseite nur gepunktet,
mit einem roten Ampelmännchen,
ebenfalls aus dem roten Cord,
der vielleicht noch ein wenig ausfranst.


Der Gurt (rotes Gurtband mit schwarzem Punkte-Schrägband)
kann längenverstellt werden,
so dass die Tasche quer über den Körper
als auch "gerade" über eine Schulter
getragen werden kann.

Ein Blick hinein noch?

Schlüsselband mit Karabiner
und RV-Cordtasche schützen eure Schätze
vor Langfingern.
Innen gefüttert ist das ganze
mit einem Bodentuch.

Ich muss dazu sagen:
ich bin NICHT die perfekte Näherin
und die Tasche steht oben etwas offen.
Da könnte man aber wohl noch einen Kam-Snap anbringen.
Und außerdem will ich die Tasche ja nicht
VERKAUFEN
sondern
VERSCHENKEN...!
(Ich würd mich mit der Tasche auf die Straße trauen *ggg*)


Jeder,
der jetzt bis zum 27.07.2012, 24 Uhr
unter diesem Post
einen Kommentar hinterlässt,
ist im Lostöpfchen drin.
Wer als Leser bleiben möchte,
ist dazu herzlich eingeladen,
und darf sich mit einem weiteren Kommentar
ein weiteres Los sichern!
Verlinken wär nett,
aber kein MUSS.
(Dafür dürft ihr dann das Bild oben mitnehmen!)

Jeden anonymen Kommentar
bitte ich mit einer E-Mail-Adress zu versehen,
damit ich euch im Gewinnfall
erreichen kann.

Jetzt wünsch ich euch viel Glück
und mir eine ruhige Sommerpause!

Lieben Gruß von der
Elli



Kommentare:

  1. Liebe Elli,
    da bin ich ja gerne dabei :o)))
    wünsch Dir einen super schönen Urlaub!!!
    >>> verlinken tue ich auch gleich
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    die Tasche ist absolut klasse und sooo schön. Ich probiere mal mein Glück.

    Verlinkt habe ich dich natürlich auch.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
    Dav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leserin bin ich ja zum Glück schon länger bei dir :)

      Löschen
  3. Liebe Elli,

    die Tasche sieht total schön aus und ich hätte sie sehr gerne. Daher versuche ich mal mein Glück.

    LG und ich wünsche dir einen schönen Urlaub
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Leserin bin ich ja schon bei dir.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elli,

    als neue Leserin von dir danke ich dir für die Info ;-).
    Da werd auch ich mal mein Glück probieren ...... lach.

    Erholsame sonnenreiche Blogpause dir.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Ich spring dann mal ins Lostöpchen. :D
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön.......bin ja einer Deiner ersten Leser gewesen, und schaue immer gerne bei Dir rein.....Verlinken kann ich nicht.....grummel.......aber ich versuche mein Glück!
    Liebe Grüße und schönen Urlaub
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Elli, bin gerade erst auf dein Blog gestolpert und hab mich auch direkt als aktive Leserin eingetragen. Die Tasche ist doch der Hammer und ich würde mich auch auf die Straße damit trauen ;) Vielleicht hab ich ja Glück.
    Und verlinken werd ich dich gleich auch noch.
    Bis denne und eine schöne freie Zeit.
    Liebe Grüße Natti

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    na bei der tollen Verlosung muss man doch mitmachen! Leserin bin ich eh und ich verlinke dich auch gerne! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elli,

    ich liebe Überraschungen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Na da versuche ich doch gerne mein Glück. Und Leser bin ich ja schon! ;) GLG und einen schöne Blogpause!!! Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elli,

    gerade bin ich deine Leserin geworden. :) Muss immer noch probieren, wie das alles geht!!
    Gerne springe ich zum ersten Mal im Leben in ein Lostöpfchen!
    Vielleicht habe ich ja "Anfängerglück"!

    Danke und eine schöne Urlaubszeit

    glg

    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Tasche ist toll...mit der würde ich mich auf jeden Fall auf die Straße trauen :). Deshalb hüpfe ich mit diesem Kommentar gerne einmal in den Lostopf.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Und als Leserin habe ich mich nun auch eingetragen, denn bei dir möchte ich gerne weiter stöbern und von deinem Urlaub erfahren. Und somit hab ich auch noch ein zweites Los :).

    Jetzt wünsche ich dir einen schönen Urlaub und viel Erholung.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Soooo eine hübsche Tasche, da mache ich gern mit. :)

    Ich habe es mir erlaubt das Gewinnspielbildchen mitzunehmen und einen Bericht über das Gewinnspiel auf meinem Blog zu schreiben.
    http://maybebabe.blog.de/2012/07/08/gewinnspiele-14069734/

    LG

    Beti

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöner Blog und eine wunderschöne Tasche (ich bin Nähanfängerein und weiß, welche Arbeit da drin steckt :-))da hüpfe ich doch direkt mal in das Lostöpfchen. Das Bildchen habe ich in meiner Sidebar verlinkt...

    Grüsslis und einen schönen Urlaub
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Und als Leser habe ich mich natürlich auch direkt eingetragen - bei so einem tollen Blog...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elli,

    ich finde die Tasche super! Und würde mich definitiv nicht nur auf die Straße damit trauen... ;) Ich liebe das Ampelmännchen und die Zusammenstellung der Stoffe. Und ich mag dein Blog. Deshalb bin ich ja auch Leserin bei dir. Deine Idee zu einem Nähtreff finde ich toll und gerade, weil du keine professionelle Näherin bist, sondern mit Herz und dem nötigen Stückchen Mut dabei bist, wünsche ich dir viel Erfolg und tolle Begegnungen mit anderen neugierigen Näherinnen.

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich finde die Tasche auch super, passt sehr gut zu mir ;-)

    Liebe Grüße
    Nidi

    AntwortenLöschen
  21. Huch, wie konnte ich das übersehen? Bin dabei und schnapp mir auch Dein Bild!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Wie es so ist, durch Verlinkung hergefunden, mich gefreut, schnell als neue Leserin eingetragen und bei dem schönen Preis mache ich gerne mit... ich liebe Ampelmännchen....

    schau doch mal bei mir vorbei, da gibts auch bald was!!
    http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/07/soll-ich.html

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  23. Ach so, verlinken tu ich dich auch und würde mich über eine Verlinkung deinerseits auch freuen!! LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Elli,
    bin durch Zufall beim surfen gerade auf Deinem Blog gelandet.
    Welch eine süße Tasche und was für ein schöner Blog.Da hüpf ich gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Susanne aus Neuenrade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch mal ich,
      als Leser habe ich mich auch eingetragen.
      Noch einen schönen Abend

      Löschen
  25. Die Tasche ist der Hammer! Da muss ich mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und weil es mir hier sooo gut gefällt, hab ich mich gleich angemeldet!
      Würde mich freuen, Dich bei mir begrüßen zu dürfen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  26. Hallo hier ist ein Kommentar und verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog :) Liebe Grüße :) Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Da ich mich bisher noch nicht getraut habe die tasche zu nähen versuche ich sie einfach bei dir zu gewinnen.

    Du hast schon gewonnen - mich als regelmäßige Leserin deines tollen Blogs!

    glg Barbara

    AntwortenLöschen
  28. und noch ein Kommentar für den Eintrag als Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    tolle Verlosung und tolle Tasche! Da versuch ich doch gern mein Glück!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Da du einen tollen Blog hast, bleib ich gern als Leserin und versuchs gleich noch mit einem zweiten Los :)

    AntwortenLöschen
  31. Einfach nur so ist das ja gar nicht, Du hast ja bald 50 Leser... und durch die Verlosung habe ich Dich auch gefunden, weil ich eine Verlinkung auf einem anderen Blog gefunden habe. Sonst wäre ich vielleicht nicht hier gelandet. Aber ich komme jetzt gerne öfter vorbei.

    Bei dieser Verlosung mache ich auch gerne mit. Ish mag diese Ampelmännchen und habe sie bei meinem letzten Besuch in Berlin oft gesehen.
    Auf der Tasche ist es ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen!

    Die Tache ist super schön- ich steh auf Ampelmännchen *lach

    Ich nehme dein Bildchen mit rüber auf meinen Blog, werde gern Leserin bei dir
    und stöbere jetzt mal noch ein bissken bei dir im Blog :)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Also ich finde die Tasche toll!!! :-)
    Und ich hätte sie natürlich auch wahnsinnig gerne! ;)
    Freue mich, dass ich deinen süßen Blog gefunden habe... Bleibe gerne hier!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    Deine tolle Tasche hast du genäht,... gefällt mir richtig gut.

    Als Leserin hab ich mich gerade eingetragen und auf meinem Blog verlinke ich dich auch gleich noch,...
    Na, und kommentiert hab ich ja nun auch,...

    http://frau-jub.blogspot.de/

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine wunderschöne Tasche!
    Ich liebe Ampelmännchen, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  37. Und weil du wirklich einen tollen Blog hast, habe ich mich als Leserin eingetragen und bleibe hier :-)
    Hüp-Hüpf ein zweites mal rein :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Schöne Tasche! Ganz schöne Stoffe hast du da gewählt. Würde mich sehr über diese Tasche freuen.

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  39. I would like to play.:)
    Your game is on my blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Elli !
    Danke für Deine Verlinkung ...
    Bei so einer tollen Tasche mache ich doch gerne mit!
    Wenn ich gleich an den Computer gehe werde ich Deinen Blog anschauen und auch Dich Verlinken
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Elli!

    Die Tasche ist wirklich traumhaft schön, da hüpf ich doch gern mit ins Lostöpfchen! Eingetragener Leser bin ich jetzt auch und verlinkt hab ich Dein Bildchen auch schon in meiner Sidebar!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  42. die Tasche ist superschön - ich liebe die Farbkombi und das Ampelmännchen :)
    damit würde ich mich ganz sicher auf der Straße von allen beneiden lassen ;)

    AntwortenLöschen
  43. Die Tasche ist wirklich schön und das Ampelmännchen gefällt mir richtig gut, also her damit :-)
    Deinen Blog find ich auch prima, also hast du mich auch als neue Leserin gewonnen.

    Liebe Grüße
    Mandy

    Vielleicht hast du Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen...http://malimade-bymali.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Da mach ich doch glatt auch mit. Die Tasche ist echt toll!
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Bin übrigens auch Leser!

    Liebe Grüße und weiter so.
    Julia (ausweichen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Elli,

    was für ein tolles Giveaway!
    Ich möchte natürlich da gern dabei sein und ich verlinke dich auch sehr gerne. :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin eine neue Leserin bei Dir. :)

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  48. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  49. Bin ab jetzt auch regelmäßiger Leser. :)

    AntwortenLöschen
  50. Da hast du ja ein Schmuckstück gezaubert.

    Also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück. :o)

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  51. Wünderschöne Tasche ,ich liebe ROT

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!