Samstag, 28. Juli 2012

G e w o n n e n h a t...

bei meiner Verlosung...
halt halt halt!

Erstmal muss ich sagen,
dass ich ganz schön baff bin.
Gestartet bin ich mit 28 Lesern
und jetzt
hat sich
- durch die Verlosung??? -
die Zahl  v e r d o p p e l t.
Ich kanns ja gar nicht glauben!!!

Bei dieser Gelegenheit
heiße ich hier
alle neuen Leserinnen
♥ - lich willkommen.

Und hab beschlossen,
dass ich einen zweiten
(Trostpreis)
auslose.

Uff,
das war ja Arbeit...
erstmal hab ich
die Kommentare
in mein Textprogramm kopiert,
der Übersicht halber die Kommentare entfernt
(dass nur noch die Namen geblieben sind)
geschaut,
wer als Leser ein zweites Los erhält
Nummern vergeben.
73 Nummern sind "im Rennen"...

Und jetzt
TA DAAAAAAAA
starte ich random.org...


Die Gretelies II. geht an...

4




Der zweite Preis
ein Freitags-Blümchen vom Häkelsommer
(und ein paar kleinere Blümchen dazu)
 
goes to...

62

Ich hoffe, ihr hab viel Spaß mit den Preisen.

Meldet euch doch unter
naehliesel71atgmxdotde
und schickt mir eure Adressen,
dann schick ich die Sachen los!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Lieben Gruß von der
Elli

PS Ganz besonders freut mich,
dass einen Preis ein "alter" und
den anderen ein "neuer" Leser gewonnen hat.

Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen !
    Finde ich toll dass du noch einen "Trostpreis" verlost hast.
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die Gewinner! Auch der Trostpreis ist suuuuper schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich hätt doch so gern die Tasche gehabt...aber umso mehr freu ich mich das du soooo wahnsinnig lieb bist und noch so einen supi Trostpreis springen lässt! Und dann auch noch für MICH! *JUBEL*

    Ich freu mich riesig und bin sehr froh, dass ich deine tolle Seite gefunden hab. So und nu schick ich dir schnell mal die Mail :-)

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Yeaaaaaaaaaaaaah *einmal durchs Wohnzimmer tanz*

    Elli, ich freue mich sooo wahnsinnig dolle. DANKE :)

    Ich schicke dir gleich eine Mail,
    liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  6. ♥ lichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße Natti

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere auch recht herzlich und vielen Dank für die schöne Verlosung.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glühstrumpf und Danke für die tolle Verlosung..
    lg

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!