Samstag, 21. Juli 2012

Ich bin wieder da...

... aber noch nicht so richtig.
Nach einer langen Fahrt
wurden heute erstmal
4 Ladungen Waschmaschine
und eine Ladung Trockner
angeschmissen...

Und den Rechner angeschmissen...
WOW...
Herzlich willkommen, ihr neuen Leserinnen!!!

Ich glaube,
Dänemark
ist "mein" Land
- abgesehen mal von Irland natürlich -.

Was ich im Urlaub getan habe?
Außer Strand?
"6 nimmt" mit den Erwachsenen spielen?
"11 heraus" mit den Kindern spielen?
Steinen sammeln?
Spazieren gehen?

Naja,
gehäkelt hab ich natürlich...

Montags-Blume vom Häkelsommer

 Donnerstags-Blume vom Häkelsommer

 Häcktop-Passe plus 2 Blümchen (vom HipMe-Shirt)
und einer Häkelsommer-Dienstags-Blume

 Häcktop-Passe plus 4 Blümchen (HipMe-Shirt)
sowie dem Herz vom Häkelfrühling

 Granny "Twister"

Passe von "Marylou"


Jetzt lad ich euch gleich noch ein paar Bilderchen
(natürlich Personen-frei)
vom DK-Urlaub hoch
und geh dann mal Fäden vernähen...
(die hab ich für die Fotos geschickt
auf der Rückseite versteckt ;-)  )

Lieben Gruß von der
Elli

PS Da hier in NRW Ferien sind,
werd ich mich jetzt etwas rar machen...

 Leuchtturm bei Hvide Sande (von oben nach unten)

 Leuchtturm bei Hvide Sande (von unten nach oben)

 Eine Segeltour mit der "Maja" -
bei Windstärke 4 schon "ziemlich interessant"
(erinnert ein bisschen an Kirmes...)

 Kystcentret Thyboron:
Krabben zum Anfassen im Aquarium

 Kystcentret Thyboron: Steine

 Kystcentret Thyboron
(da hier eine Woche lang das Billet gilt,
waren wir hier öfter...)

 eine Flaschenpost vom Sohnemann

 hier wurde die Flaschenpost zu Wasser gelassen



 Abendstimmtung in Veilby Klit







 Überall an den Häusern: Flaggen



Die sperrigen (aber leckeren) Wassereis
mussten unbedingt mit nach Hause
und werden gerade für morgen
und die folgenden Tage (Wochen?)
tiefgekühlt.

Kommentare:

  1. Huhu, schön, dass Du wieder da bist! Die Fotos sind toll, da mag ich direkt in den Urlaub fahren!
    Freue mich auf mehr von Dir, hier ist´s grade sehr ruhig!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Da warst du aber auch fleißig, die Sachen gefallen mir.
    Na hoffentlich findet jemand die Flaschenpost, spannend :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!