Freitag, 27. Juli 2012

Letzte Chance...

noch ins Lostöpfchen zu hüpfen,
heute nacht mach ich die "Schotten dicht"...

Glück hatte ich auch übrigens
 bei Michaelas Verlosung.

Und gestern trudelte dann ein Brief
mit den Preisen hier ein.

Eine Sticki, die ich schon in Gedanken
mit einem herbstlichen orangen Sweater in Verbindung bringe,
einem wunderschönen Schlüsselband,
das meinen Schlüsseln eine neue Heimat gibt und
einer Voodoo-Puppe,
mit der ich allerdings so recht
noch nichts anzufangen weiß.

Wahrscheinlich darf sie erstmal in meine Küche
an die Magnetwand einziehen.
Und dann muss sie es sich ab und zu gefallen lassen,
von mir gepiekst zu werden.
(Vielleicht hilfts ja...)

Vielen Dank für die wunderschönen Sachen!

Einen schönen Freitag wünscht euch
die Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!