Donnerstag, 9. August 2012

ein alter Tetra-Pack



wurde heute nach dieser Anleitung
gesäubert,
zugeschnitten,
gefaltet,
getackert..






und ist nun eine Geldbörse.

Superschnell, supereinfach.

Allerdings muss ich nochmal probieren,
wie denn das Ding zu schließen ist.
Ein selbstklebenes Klettband war nicht da,
stylefix hat nicht genug fixiert :-(

Tipps gern erbeten!

Lieben Gruß von der
Elli
... und nach der Sommerpause
wandert dies gute Stück zum Recycling-Freitag!!!

Nachtrag: Selbstklebenden Klett besorgt - hält super!!!
 
PS Die DiDinga-Seite ist übrigens voll von guten Vorschlägen,
z. B. wie man aus einem alten Schwimmärmel
ein kleines Täschchen zaubert etc...

PPS Dachtet ihr, ihr wärt häkel-verrückt???
Dann schaut mal hier (gerade entdeckt)

 

Kommentare:

  1. Was ist denn mit nen KamSnap...? Würde der nicht gehn?

    Häkelst du die tollen Blüten nach einer bestimmten Anleitung...? Brauche noch mehr :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,
      schau mal in meiner Link-Liste...
      Die "große" Blume ist aus dem E-Book "Eine Woche Häkelsommer" (gibts bei Farbenmix), die kleineren hab ich aus der Anleitung vom "Hipp-me-Shirt" von Janeas World.

      Wenn ich mal etwas Zeit hab, mach ich nochmal ein paar für dich... (kann aber auch wohl September werden...) Farbwünsche???

      Gruß von der
      Elli

      Löschen
  2. Danke für den Tipp. Ich habe die Börse schon bei einem Schulkind gesehen und war ganz begeistert. Jetzt weiß ich auch, wie sie gemacht wird.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee gefällt mir ;-).

    Würde dazu Kam Snaps nehmen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolute Recyclingidee, die viel Geschick braucht. Die Gelbörse ist auf jeden Fall Regensicher und waschbar!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!