Montag, 27. August 2012

Frust total...

Puhhhhh, so was Doofes...
Endlich hatte ich heute mal Zeit + Lust,
eine Schablone für Stoffmalerei
nach dieser Anleitung zu fertigen,
da steckte der Teufel mal wieder im Detail.
Die Pferde waren schnell gefunden
und auf das passende Format gebracht.
Alles bereitgestellt: Bügeleisen, Frischhaltefolie, Backpapier.
Und dann habe ich versucht,
die Folie mit dem Papier zu verbinden.
Auf Stufe 1 tat sich gar nichts.
Also länger auf eine Stelle halten...
NIX.
Also auf Stufe 2 drehen.
Erstmal wieder nichts.
Dann länger auf eine Stelle?
Fehlversuch:
an einigen Stellen
schmolz jetzt die Folie einfach weg.
E-Mail an Aenni. Vielen Dank für die rasche Antwort.
Hmmmm, ich hab wohl alles richtig gemacht.
Also nochmal.
Mit noch mehr Geduld.
Immer wenn ich dachte,
die Folie klebtjuchhu
rutschte sie dann
gaaaaaaaaanz laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaam
vom Papier runter...

Vielleicht ist die Folie vom Discounter
wo es immer "al(l) di(e) schönen Dinge gibt"
nicht geeignet...?
Andere Trägermaterialien ausprobiert.
Versuch macht kluch
Und dann...
- nach einem 3 Stunden Nachmittag
mit Folie bügeln -
klappte es doch noch.
Wie?
Verrate ich euch morgen!!!

Lieben Gruß von der
Elli

1 Kommentar:

  1. Ohje, so hast Du Dir das bestimmt nicht vorgestellt, oder? Aber wenn es doch noch geklappt hat, ist ja alles gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!