Donnerstag, 23. August 2012

Gesichter... (FACES)

dieses Thema
I SEE FACES
find ich sooooo klasse,
dass ich diesmal
mitmache.
und ich hab germerkt,
dass ich umgeben bin
von seltsamen Gestalten...


die eine Gestalt treibt meine Nähmaschine
und andere unserer Geräte an...
*räusper* und müsste mal wieder entstaubt werden...



die Andere spendet mir morgens Energie + Kraft...



und die Dritte schaut mir vom Schrank aus
immer beim Bloggen zu...


eine vierte Gestalt schenkt uns viel Spaß beim
gemeinsamen Spiel vorm TV.
In diesem Sinn noch
einen schönen Tag!!!
Fühlt euch nicht zu beobachtet ;-)

Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Ja, das Thema ist wirklich toll. Wenn man einmal damit anfängt fühlt man sich echt beobachtet. Lusitg, ich hatte auch schon ein Foto von meiner Steckdose gemacht. Da lief mir der Inhalator über den Weg...

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, seit heute guckt mich mein Telefon an :)
    Und die Steckdose...natürlich! Gut beobachtet!
    Einen schönen Abend
    Nane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!