Donnerstag, 9. August 2012

Ich wünsche mir von Buttinette...

 
[vllt kann mir mal jemand verraten, wie ich einen Link hinter ein Bild setzen kann???]

Ich wünsche mir...
  • 2 m Fellstoff natur (Bestellnr.: 99-66290), weil ich die neue Lillesol & Pelle - Weste nähen möchte und noch kein Fell dafür habe; (17,90)
  •  1/2 m Kunstleder ozean (Bestellnr.: 99-62270), ich wollte schon immer mal eine Tasche aus Kunstleder nähen, war bislang aber immer zu geizig dazu... (8,48)
  • 2,50 Wachstuch mit Blumenmotiv (Bestellnr.: 99-67924), hieraus wird für unsere Bierzeltgarnitur eine Tischdecke entstehen (12,38);
  • 3 m Retrostoff Kreise braun (Bestellnr.: 99-67115), dies werden die zwei gepolsterten Auflagen für die Bierzeltgarnitur-Bänke (26,85)
  • ... und weil es ja 5 Sachen sein sollen und ich noch 4,39 "Luft" habe gibts für mich einen "Bonus": Eulen-Applis (Bestellnr.: 99-23911), ich liebe Eulen und diese werden dann Shirts von mir aufpeppen (3,95)
So, jetzt wisst ihr Bescheid ;-)
Ich drücke mir jetzt die Daumen, dass ich gewinne...
Lieben Gruß von der
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!