Samstag, 25. August 2012

Made 4 boys Tauschblog

Es gibt einen neuen Blog.
"Für zum Tauschen".
Für alles,
das für Jungs-Benäher
wichtig ist
oder sein könnte.

Schaut doch mal hier!!!


Ansonsten geh ich jetzt schnell wieder an die Nähmaschine.
Eine Christina in 98
und eine Christina in Puppengröße 43 nähen...
identisch natürlich ;-)

Ich hab heut schon wieder geschimpft.
Der Transporteur tats nicht mehr.

Und dann
hab ich mich mal rangemacht,
das Maschinchen zu reinigen
und zu ölen...
Huuuuuuch, was sich da so ansammelt...

Das Maschinchen fluppt jetzt wieder wie ne 1
und ich geh mal meine Appli fertig machen...

Lieben Gruß von der
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!