Sonntag, 19. August 2012

Madita

- bereits vor längerer Zeit entstanden,
aber nun endlich "tragbar" -
ist diese Madita von Farbenmix.
Genäht aus Jeans
und Marienkäfer-Cord.



Bei der Passe
hatte ich das Schnittmuster
falsch herum
in den Bruch gelegt
- nämlich den Bruch
unten am Ansatz
für das Rockteil.

Und als ich den Fehler bemerkte
war nicht mehr
genug Jeans da.

:-(((

Also hab ich
die Passe gepatcht...
In der Mitte blitzt jetzt eine Naht
und den Rand hab ich
etwas angeschrägt.


Gefällt mir trotzdem -
und dem ToKi auch!

Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Mir gefällt sie auch, die Madita. Tolle Stoffe! Und ich bemerke natürlich, dass sie gar nicht in deiner "To sew"-Liste auftauchte... so wird das nie was. ;) Und das ist auch gut so... ;)

    Liebe Grüße und guten Wochenstart
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Huuups! Dieses süße Kleid hätte ich ja fast verpasst! Die ist wirklich süß geworden, diese Madita! Auch so ein Schnitt mit dem ich immer noch liebäugel! Und Deine Version gefällt mir sehr gut! Ich mag Kleider aus Jeans in Kombi mit farbenfrohen Stoffen!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!