Mittwoch, 29. August 2012

Nähmalen

heute kam ein Päckchen...
 
:oDDD
 
 
 
... ich bin dann mal lesen.
 
Euch auch noch einen schönen Abend!!!
Elli

Zwischenstand 1
Das Buch ist toll. Sehr empfehlenswert. Viele Näh-(Mal-)Projekte.
Und mit leo.org kann man auch Vokabeln wie "to pucker" (= kräuseln, zusammenziehen) übersetzen.
Gut gefällt mir,
was die Autorin zum Auftrennen schreibt...
sie sei viel zu ungeduldig.
Hat man irgendwo eine Falte, eine falsche Naht...,
wird schlimmstenfall einfach ein neues Stück Stoff drübergesetzt...

Zitate aus dem Buch
"Pressing (=Bügeln) makes perfect"...

"When everything goes wrong, take a break.
Things usually look much better after coffee and cake."
 

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen!
    Ich bin mal gespannt was Du erzählen wirst!!!
    Nähmalen macht riesig viel Spass;-)
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber mal gespannt...da hab ich mich noch nicht dran gewagt.

    Berichte mal :-)

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht gut aus! Nähbücher sind bei mir immer gaaaanz gefährlich!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super....viel Spass beim ausprobieren :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh was eine tolle Einstellung der Autorin :-)
    Viel Spaß beim weiterlesen
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich gut an...mit Näh-Malen ist damit das "Freehandquilten mit der Maschine gemeint?
    WEenn ja, ich kann es bestätigen es macht höllischen Spass, mit der Nadel zu malen... ich habe es vor kurzem zum erstenmal entdeckt und ausgeführt...Danke für die tolle Buchvorstellung!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    PS. Schön, dass du bei meinem Ratespiel mitmachst und willkommen auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elli,
    das hört sich ja richtig interessant an! Habe ich auch noch nicht gemacht und warte des deshalb gespannt auf Deine Umsetzungen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!