Samstag, 11. August 2012

Notentasche

Der Freund vom SoMa wird nächste Woche 7 Jahre alt.
Und wünscht sich zum Kindergeburtstag
von seinen Freunden
"nur" einen Gutschein
vom Spielzeugladen.

Damit wir nicht ganz "nackig"
(ohne was "richtiges" in den Händen)
da stehen,
haben der SoMa und ich gestern abend
mal im Stofflager gewühlt
und die Stoffkombi
für eine Tasche ausgesucht.





Dank der tollen Anleitung von Aenni
ist jetzt das Applizieren überhaupt kein Problem mehr!!!

Die Buchstaben hab ich einfach mit dem Rechner
auf die passende Größe gebracht und auf Haftvlies gepauscht.
Den Meeresbewohner hab ich "frei Schnauze"
auf das Haftvlies gezeichnet,
als Vorlage diente eines der Tiere vom Stoff.

Im September geht hier JEKI los
("Jedem Kind ein Instrument")
und David kann vielleicht für die Noten
noch eine Tasche gebrauchen.

Schnitt Foldie ist ein Freebook von hier.


Ich hoffe,
wir haben Davids Geschmack getroffen!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
wünscht die
Elli

Kommentare:

  1. Hallo Elli,
    super schön geworden, wozu brauchst Du eine Sticki???!!! > da wird Davis sich sicherlich freuen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber wirklich sehr schön geworden! Die gefällt bestimmt super!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. so, jetzt komme ich deinen blog auch mal besuchen. sehr schön hast du es hier. ich werde öfter kommen. habe dich auch verlinkt!
    lg magi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!