Sonntag, 12. August 2012

---ohne Worte---

(aus "Westfälischer Anzeiger" vom 11.08.2012)

Ich freue mich über soooo vieles:
- wir hatten gestern eine schönen Tag
- die Sonne ließ sich blicken
- wir haben endlich mit der ganzen Familie (24) auf unsere Terasse gepasst
- die Kinder (7) haben sich vertragen
- es sind keine Unfälle auf dem Trampolin passiert
- ich hatte ausnahmsweise bei einer Familienfeier Zeit,
mich hinzusetzen und mit allen zu quatschen
- wir haben sogar mit den Kinder  gebastelt (aus Tetrapacks Geldbörsen)
- Mira hat ihre Feier zum 2. Geburtstag genossen
- sie wurde nicht von Geschenken "erschlagen";
die Verwandtschaft konnte es ertragen zu warten
(sonst will immer jeder der erste sein,
der mit seinem Geschenk um die Ecke kommt,
diesmal ging alles in Ruhe
und Mira konnte jedes Geschenk
erst in Ruhe ausprobieren)
- wir waren zügig mit dem Aufräumen hinterher fertig

- ... und last but not least haben wir noch Grillfleisch und Salat für heute übrig  :O)))

In diesem Sinne wünsche ich euch
einen herrlichen Tag.

Grüße von der
Elli

1 Kommentar:

  1. na und was gab es heute bei Euch???
    > wir hatten heute bevor wir los sind noch schnell unsere Reste vom grillen... heute nachmittag waren wir in einem Zoo/Freizeitpark...
    so einen Geburtstag kann so kleine auch ganz schön überfordern :o)))
    ganz liebe Grüße

    scharly

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!