Dienstag, 7. August 2012

Recycling-Marylou

Ich hatte doch schon mal
unsere Marylou vorgestellt.
Grundlage war ein
T-Shirt-Fehlkauf.

Ich dachte,
das Teil säße unbequem eng,
aber als ich es
scherzeshalber der Kleinen
heute anprobiert habe,
wollte die Mittlere es auf einmal tragen.

Und
soooooo schlimm
ist es jetzt nicht
mit der Enge...

Okay, nächstes Mal
wird die nächste Größe gehäkelt,
aber den Sommer sollen wir wohl noch schaffen.

Also hier am Kind:
Marylou von hinten...


von vorn...


von der Seite...


... und in action!

(Man beachte,
wie brav das kleine ToKi die Postionen mit einnimmt...)

Lieben Gruß von der
Elli

... und nach der Sommerpause
geht das gute Stück zum Recycling-Freitag!!!

1 Kommentar:

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!