Samstag, 18. August 2012

Webteppich-MugRug

gewebt vom SoMa.

Da hab ich doch letztens
auf dem Wochenmarkt
einem Händler
aus seinem Privatbesitz
für 10€ einen alten
Schulwebrahmen abgekauft.

Und der SoMa
ist seitdem nur am Weben...


Dieser Teppich
wurde mit einer Tasse aus Jeans
(auch vom SoMa gezeichnet
und ausgeschnitten)
zu einem MugRug.

Applizieren und Einfassen
(- hatte keine Lust,
die ganzen Fäden zu vernähen ;D )
war meine Aufgabe.

Die Tante hat sich
sehr gefreut...

Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Super! Das ist doch ein tolles Tanten-Geschenk - ich würde mich auch freuen, wenn mein Neffe mir etwas weben würde. Sein letztes Geschenk an mich liegt schon ein paar Jahre zurück - da war er 7, wollte mich unbedingt heiraten und schenkte mir ein Stein-Herz. Mittlerweile ist er 14 und obercool... :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt süß gewirden und eine klasse Idee ein MugRug draus zu machen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!