Donnerstag, 27. September 2012

Auf links gekrempelt

kann ich euch heute zeigen,
womit ich die letzten beiden Abende
beschäftigt war.
Ich hab nämlich diese Eule,
(Olly von Tinimi)
die ich hier und hier
als Sticki gesehen habe,
appliziert.
Weil ich euch aber
die "richtige" Eule
erst zeigen möchte,
wenn die Oona
komplett fertig ist,
gibts heute nur die linke Seite...


Genießt den Anblick,
nicht immer ist meine linke Seite
so vorzeigbar wie heute.
Und wer genau schaut:
auch hier hab ich wieder
mit meiner Fadenspannung gekämpft...
(bei den Bauchfedern)
Aber letzendlich gewonnen!!!
(Auf der ganzen Linie,
wie ich finde ;-)  )
Lieben Gruß von der
Elli
Herzliches willkommen den neuen Leserinnen,
ich bin ganz platt...
sooooo viele Leseinnen!!!!

Kommentare:

  1. OOOHHHH
    wie schön
    bin schon ganz gespannt auf die Oona ;o)))
    >> ist doch kein Wunder!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schaut von links schon super aus... Bin schon neugierig aufs Endergebnis!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn das die linke Seite ist, kann rechts nur ein Hit werden!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööön! Was für eine Arbeit! Puh.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht doch toll aus. Ich bin gespannt aufs Ergebnis.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!