Sonntag, 23. September 2012

Ein besonderer Tag...

... zeichnete sich schon gestern Abend ab.
Da wurde nämlich UFO #2 fertig.

Das ist echt sooooo komisch:
erst hab ich ewig keine Lust zu nähen,
dann funktioniert die Maschine nicht.
Und jetzt hab ich einen richtigen "UFO"-Lauf:
Patchworkufo 1 + 2 werden fertig,
die kurze Hose wird "entsäumt",
die zu lange Hose gekürzt...
Und der Blick heute morgen aus der Haustür
ließ mich staunen:
so eine Wolkenformation
hab ich noch nie in meinem Leben gesehen.
Die Wolken erinnerten eher an Wellen
und das über den kompletten sichtbaren Himmel...

 Vielleicht sollte ich mit diesen himmlischen Bildern
mal bei "Ein Stück Himmel" mitmachen???
Das nächste besondere Highlight
war die Kartoffel,
die der SoMa aus dem Kartoffelsack zog:

Und dann haben wir heute Nachmittag
Schwiegereltern und Schwager und Schwägerin,
Cousins und Cousine
und die "kleine" Kirmes im Ort besucht.
Ganz schön kalt -
aber wunderschön!!!

In diesem Sinn wünsch ich euch noch eine
Gute Nacht
und einen schönen Start in die neue Woche!!!

Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Danke für den Kommentar! (Was heißt BOP???) Sorry, bin Anfängerin! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, Danke. Bin grad von der Dusche rausgekommen. Ich spüre jeden Muskel... GLG und schönen Abend!!!

      Löschen
  2. tolle aufnahmen! gute idee bei uns mitzumachen :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!