Dienstag, 25. September 2012

Eulig




wirds heute.
Gestern abend wurde
mal wieder Oona zugesschnitten.
Ich liebe Oona!!!

Und weil ich diese hübsche Eule
als Stickilose
auch haben will muss,
hab ich mir für heute abend
ein bisschen was vorgenommen...
Für eine Augenfarbe
konnte ich mich gestern
im Dunkeln nicht mehr entscheiden.

Und was macht ihr so
heut am CreaDienstag und bei Meertje?

Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. die eule gefällt mir jetzt schon super gut. da bin ich schon auf das endergebnis gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Hey...wie cool! Ganz schön Arbeit steckt da drin! Aber ohne Sticki ist man schon besonders kreativ!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Oona auch! Und die Eule ist super süß! Bin gespannt auf das fertige Werk!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. die hab ich gestern auch gestickt:-) viel Spaß dabei!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eule, könnte ich auch mal wieder machen - Danke für die Inspiration!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Bin gespannt auf das fertige Werk.
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß! Solidarische Grüße von der ebenfalls Stickmaschinenlosen - wie wir festgestellt haben, ist das überhaupt nicht schlimm, sondern fördert einzigartige Applikationen zustande. Und ich freue mich, wenn ich die Eule bei dir in "fertig" bestaunen darf. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das wird bestimmt klasse.. bei mir gibts gerade ne Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh ist die schön! Ich hab bisher nur "schnelle" Applis gemacht. Sieht echt super aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!