Dienstag, 18. September 2012

Häkelperlen

ich bin da über eine Anleitung gestolpert...
und da meine NäMa im Moment---
naja sagen wir mal vorsichtig
nicht mit mir "D'accord" geht,
greif ich heut,
einfach mal wieder zu meinen Häkelnadeln.
Die Anleitung hab ich ein bisschen verändert,
hatte ich doch gerade keine passenden Perlen da...
Füllwatte tut auch ihren Zweck...
Das wird zwar kurz vorm Ende
ein bisschen kniffelig,
ist aber zu machen.


Dann werd ich mir jetzt mal Gedanken machen,
wie ich die Perlen "aufziehe"...

Die gelbe Perle ist mir etwas groß,
sie war die erste.
Mit Catani*-Garn.
Die blauen dann aus Restgarn,
gaaaaan dünnes Garn und 1,25 Nadelstärke...
Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. ... bin schon auf das Ergebnis gespannt
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal auf die fertige Kette gespannt :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!