Dienstag, 18. September 2012

kennt ihr eigentlich...?

... diese Tasche???
 
So oft,
wie ich sie sehe,
ist die bestimmt in jedem Haushalt
mit Kindern.
 
Auf jeden Fall hat sie eine interessante Rückseite...

mit ganz netten Detailbildern...


 
Vor 4 Jahren
in meiner Keilrahmen-Phase
hab ich damit mal das Kinderzimmer
aufgehübscht.



Inzwischen hängen sie zwar nicht mehr beim SoMa,
sondern sind zum kleinen ToKi umgezogen,
aber immer noch schön...
 
Und letztens dachte ich,
die Motive müssten sich doch auch
zum Applizieren eignen...
 
Wie ich da jetzt drauf komme???
Ich hab gerade meine Joga-Tasche gepackt.
Ich hab nämlich heute Ausgang
*froi*
 
So,
ich glaub,
meine Blogrunde
fällt heut mal aus.
Vielleicht später noch,
ganz relaxed...
 
Lieben Gruß von der
Elli
 

Kommentare:

  1. ... kennst Du den Ausmalblog???
    >>> super Teil für Applivorlagen ;o)))

    *Knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Nee, die Tasche kenn ich nicht, aber wirklich tolle Motive zum Applizieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!