Donnerstag, 13. September 2012

Recycling-Hose (Fortsetzung)

Erinnert ihr euch?
Hier hab ich euch schon mal
das Ende meiner Jeans gezeigt.
Nachdem ich dann die Beine
in Gr 86 zugeschnitten hatte,
gabs noch einen ganz breiten Streifen Bündchenware.
In pink natürlich.
Und doppelt.
Mit Knopfloch,
damit ich ggf. doch nochmal
ein Gummi einziehen kann.
Hier ist die neue "alte" Jeans
im Sternendesign.

Nachdem das ToKi heute morgen
direkt die Hose wieder ausgezogen hat
:-(((
war ich dann froh, als die Anprobe
nach dem Mittagschlaf klappte -
da war mir der Pulli sowas von egal...!
Aber seht selbst,
welchen Spaß mein Mini-Modell
dann vor der Kamera hatte -
und wie bequem für das Bäuchlein
dieser breite Bund ist ;-)
Grummel, doch noch zu lang,
obwohl ich den Schnitt bestimmt schon 5 cm gekürzt habe.
Passt auch noch etwas länger ;-)



Lieben Gruß von der
Elli
PS Der Streit mit meiner NäMa eskaliert -
erst funktioniert sie scheinbar
(das Bündchen ließ sich ohne Probleme einsetzen)
aber beim RV von meinem Ufo-Amy
hat sie mich richtig im Stich gelassen...

Hat noch jemand einen Tipp was man tun kann,
wenn der Unterfaden Schlingen zieht???

Kommentare:

  1. Lass Dich nicht ärgern!!!
    Hast Du gar nicht nötig *lach
    >> Sieht super schön aus und die entstehung... genial
    *DrückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ach Elli, die ärgert Dich jetzt aber richtig! Mir fällt leider auch nichts anderes mehr ein, als die Sache mit der Spule, die ich in der E-Mail schon geschrieben hatte. Sorry!

    Aber die Hose ist richtig klasse geworden. Die sieht nicht nur klasse aus, sondern ist bestimmt auch noch super bequem!

    Halt durch und lass Dich nicht unterkriegen!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. total schön, die recyclinghose!
    ich nutze alte hosen auch immer wieder gern für Kinderhosen :)

    und wegen der Maschine kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber vielleicht hilft eine gründliche reinigung und ölen vorerst?

    glg und ein wunderbares wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber süß geworden!
    Ich hoffe, Euch gefällt sie, auch wenn sie noch ein bißchen zu lang ist!
    Ich benutze auch immer meine alten Jeans für die Kinder, mag ich total gerne :o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!