Sonntag, 30. September 2012

Westen-Wetter

war heute.
Die Sonne schien,
es war warm
und die Familie Nähliesel
hat es in den Maxipark
nach Hamm verschlagen.
Leider war es dort
bedingt
gar nicht möglich,
gute "Tragefotos" der Weste zu schießen.
Die Weste mit dem großen ToKi
war irgendwie immer in Bewegung...
hüpfen, klettern, schaukeln...
entweder schnelle Bewegungen
oder zu weit weg für mein normales Objektiv.





Fazit:
1.) ich wollte die Weste eigentlich offen lassen,
werd jetzt aber nachträglich wohl noch einen Verschluss anbringen.
2.) die Weste ist absolut "kinder-bewegungs-alltags-tauglich"
3.) ich kann den Maxipark mal wieder nur empfehlen
So, und jetzt geh ich mal
Schnittmuster stöbern.
Der SoMa möchte auch
aus dem kuscheligen Fleece
einen Pulli mit Appli.
Mir schwebt da ein Raglan-Schnitt
ohne Kapuze vor.
Ich wünsch euch jetzt einen schönen Sonntagabend!


Kommentare:

  1. Hallo Elli,
    die Weste ist wirklich klasse, und für so ein Wetter perfekt! Bin gespannt auf Dein Fleece-Raglan-Pulli!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal richtig toll >>> die Weste scheint perfekt zu sein!!! Deine Süße zeigt es auf jeden Fall ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elli!
    Die West ist super geworden und wie man sieht wurde sie auch schon schön strapaziert!!!! Schön so! Ich habe dir einen Award verliehen, hole ihn doch mal bei mir ab! LG Stefi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!