Dienstag, 2. Oktober 2012

Award / neue Appli

Puhhh,
ich fühle mich geehrt...
da hat mir doch Stefi
einen Award verliehen...
Erstmal vielen Dank dafür!!!

Ich werde mich heute abend
oder morgen
um die Weitergabe kümmern.
Soooo,
und heute,
wo ganz viele Leute
ihre kreativen Sachen zeigen,
möchte ich nicht fehlen.
Ich bereite gerade
wieder eine etwas aufwändigere Appli vor.
(Na, wer errät, was es wird???
kleiner Tipp: die weiße Schrift
liegt auf dem Kopf ---
und natürlich spiegelverkehrt)





Das gibt nicht nur einen Farbmix,
sondern zugleich einen Materialmix
(mal sehen wie ich damit zurecht komme...)
von Jersey über Baumwolle und Sweat bis hin zu Futterstoff
ist alles dabei
(was der Vorrat in den nötigen Farben so hergab...).
Der Pullistoff ist grauer Fleece,
Schnitt Xater (weite Version ohne Kapuze),
das Motiv hat mein Sohn
sich gewünscht.
So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen (kreativen) Tag.
Hier wirds wohl jetzt etwas ruhiger,
morgen der Feiertag,
Donnerstag wird gepackt
und Freitag nach der Schule
gehts los in die Herbstferien.
Mal wieder nach hier...

Kommentare:

  1. Oha, jetzt hat Dich aber wirklich das Appli-Fieber gepackt! Bin sehr gespannt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt... habe gerad schon mal versucht zu ... Du machst es aber auch schwer ;o))))
    >>> vielen Dank für den Tip!!!
    ... Freitag schon wieder Ferien... Ihr habt ein leben *lach
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Crazy Bird - oder wie auch immer das "Vieh" heißt! :) bin gespannt auf das Endergebnis! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!