Mittwoch, 17. Oktober 2012

UFO-Nähabend

Gestern abend war mal wieder unser Nähtreff.
Durch den Urlaub
war ich irgendwie
völlig unvorbereitet...
Also hab ich mal schnell
in die UFO-Kiste
gegriffen
und einen Xater aus Nicki und festem Jersey raus gezogen.
Es fehlte eigentlich nur noch
Kapuze (einfach),
Ärmelabschluss ("schnelles Bündchen") und Saum.
Das ging ziemlich schnell,
nervig war nur,
dass sowohl NäMa als auch Ovi mit mussten,
weil ich die Nähte gern noch absteppe.
Die Doppelärmel sind "falsch"
nach einer Anleitung von hier.
Heute morgen war dem SoMa und mir
das Shirt etwas zu "nackisch".
Orange fehlte.
Und im Moment assoziere ich mit orange ---
KÜRBISSE,
vor allem natürlich "Jack o' lantern".
Falls das Shirt gefällt,
reich ich morgen Lebendfotos nach...

Nachtrag: Der SoMa ist geflüchtet, sobald ich die Kamera zücken wollte...

Übrigens: auch mit diesem Xater gehts nochmal hierhin.
Zum Mitnehmen...


Kommentare:

  1. Sieht supi aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht klasse aus und der Kürbis paßt super ;o))))
    Die Anleitung werde ich mir gleich nochmal anschauen
    >>> Du hast recht ;o))))
    wünsch Dir einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hab bei Buxsen herade gesehen, dass D ReweBilder tauschen kannst. Hab ganz viele für Buxsen, aber uns fehlen auch noch Nr. 27,28, 41
    Hast Du da auch was für mich?
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, liebe Nicole, hab gerade nachgeschaut, die fehlen in unserer "Doppelkartensammlung" :-(((
      Hätt dir gern geholfen...

      Lieben Gruß von der
      Elli

      Löschen
  4. Ja, da hast du recht, die Kürbisappli putzt das Shirt so richtig auf!! Toll ist es geworden.... Die Farben sind so richtig herbstlich. Die Ärmel gefallen mir!
    GLG STefi

    AntwortenLöschen
  5. Toller Xater- wir sind auch mächtig im Kürbisfieber diesen Herbst.
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Elli!
    Ein klasse Herbstshirt hast Du da gezaubert! Wo bleiben denn die Lebendfotos??? Die Idee mit dem Kürbisappli ist klasse!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!